Auch in diesem Jahr wurde unser Kinderzeltlager wieder voller Vorfreude erwartet. Wie immer war das gute Wetter auf unserer Seite. Leichte Wolken ,etwas Wind und ganz viel Sonnenschein sorgten für Gute Laune.

Unseren fleißigen Kuchenbäckerinnen und Salatsponsoren möchten wir ganz herzlich danken. Es ist immer wieder eine Freude so gut versorgt zu werden. Die Kinder und auch Jugendlichen haben das Kuchenbuffet ordentlich geplündert. 

Allen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung. Den Mitarbeitern vom See danken wir ebenfalls für Ihre Unterstützung.

Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Halberstädter Zeltplatzwart ,sind wir immer gut in der Lage, alles pünktlich vor zu bereiten. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

DSC_0011.JPG
Nach dem Zeltaufbau brauchten alle erst einmal eine Kuchenstärkung
DSC_0002.JPG
Also dieser kleine Wagen war doch sehr beliebt und hat so manches Gepäck an Ort und Stelle gebracht.
DSC_0009.JPG
Sabine unsere gute Fee hat alle prima versorgt.
DSC_0013.JPG
Michelle, Max und Ole haben sich lustige Staffelspiele ausgedacht.
      Weiter
Wasserwacht Halberstadt | knut-carola-himpel@t-online.de